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Weitere Hinweise und Tipps für HARICA

Leider gibt es bei hängenden Anträgen oft keine oder keine hilfreichen Nachrichten/Fehlermeldungen vom HARICA System, und es kann diverse Ursachen für die 'Nicht Ausstellung' eines Zertifikates geben. Im folgenden einige mögliche Ursachen:

CAA Record

Wenn Sie CAA Records verwenden, dann stellen Sie sicher, dass HARICA als erlaubter Aussteller eingetragen ist. Sie können das einfach nachprüfen mit folgendem Befehl in einer Konsole:

dig domainname.de CAA

Schauen Sie in der Antwort nach, ob es in der 'Answer Section' einen Eintrag für HARICA gibt:

;; ANSWER SECTION:
domainname.de 10 IN CAA 0 issue „harica.gr“
domainname.de 10 IN CAA 0 issue „pki.dfn.de“
domainname.de 10 IN CAA 0 issue „letsencrypt.org“
domainname.de 10 IN CAA 0 issue „sectigo.com“

  • Zuletzt geändert: vor 3 Monaten